vanillie's blog

 



vanillie's blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanillie3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Halloechen, ich freu mich ueber jeden, der meinem Blog folgt / oder ihn anklicht! Zu mir: ich bin 16 Jahre und geh in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich fuehre ein ziemlich schoenes Leben, finde ich...hab viele Freunde, bin sportlich, hab ne tolle Familie und so fehlts mir auch an nichts! Gebt mir doch Rueckmeldungen und kommentiert die Eintraege! Eure vanillie♥

Alter: 20
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...so alt bin ich noch nicht

Wenn ich mal groß bin...:
...bin schon groß

In der Woche...:
...geh ich zur Schule

Ich liebe...:
...zu reisen, shoppen, Freunde treffen, bloggen, sportln, essen, Spaß am Leben zu haben!



Werbung



Blog

3. Ferientag

Heute morgen war ich erstmal beim Impfen...tat garnicht weh! :-) brauchte noch ein paar Auffrischungen für die Australienreise. Jetzt darf ich erstmal ein paar Tage nicht sporteln :/ und dann noch der Kuchen im Ofen...soo schön können Ferien sein Hab nen Schokokuchen, ein neues Rezept, ausprobiert, riechen tut der svhon mal super! :-) später färb ich dann noch ein paar Ostereier...dann können die Feiertage kommen! :-)
16.4.14 13:33


2. Ferientag

Hmm... was soll ich sagen? So toll wie der erste wird der zweite Ferientag wohl nicht. :/ Heute sitz ich schon den ganzen Vormittag zu Hause...ich sollte auch jetzt schon wieder was für die Schule tun, obwohl wir noch zwei Wochen Ferien haben. Eine blöde Lektüre, die man kaum versteht, sollen wir lesen. Heute Abend geh ich dann noch ins Tennis...endlich wieder auspowern - das tut gut!
15.4.14 10:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung