vanillie's blog

 



vanillie's blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanillie3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
♡ Sommerpläne ♡

Hallo Ihr Lieben :-* ich bin neu hier und kenn mich wirklich noch garnicht damit aus! :/ Aber das wird noch, hoff ich mal! :-) Ich will gleich mal damit anfangen, Euch ein paar Tipps über Eure mögliche Sommergestaltung zu geben, da ich weiß, wie langweilig einem manchmal sein kann, wenn man nicht weiß, was man anstellen soll... - Pack die Badehose ein.... (lalalala...) Dem Lied getreu, schnapp Dor ein paar Freunde und dann ab ins Freibad, zum See, an den nächsten Weiher (oder falls du den Luxus hast: ans Meer! ;-)) Oft lernt man auch neue Leute kennen und man hat einfach Spaß zusammen. - Barbie, barbie barbie - hierbei ist nicht etwa die Plastikpuppe gemeint, aus dem Alter sind wir doch schon raus, nein, das ist das englische Wort für Grillen. Also lad ein paar Leute ein, schmeiß den Grill an und jeder soll bissl was zu essen und trinken mitbringen. Falls Deine Eltern bei dem Gedanken einer richtig fetten Party stressen sollten, es gibt auch Einweggrills, die man bequem überall mithinnehmen kann, dann könnt ihr am Fluss/See grillen! - Ice ice, baby! Was macht einen ohnehin pefekten Sommertag noch perfekter? RICHTIG, ein riesengroßer Eisbecher! Ihr könnt ja mit dem Fahrrad zur nächsten Eisdiele fahren (dann habt Ihr Euch Euer Eis so eichtig verdient ;-)). - Camping! Meine Mädls und ich wollen diesen Sommer auch unvedingt Zelten gehen. Ich war nie großer Camping-Fan, aber mit den richtigen Leiten wirds echt lustig! Fahrt an einen See, mietet Euch einen Stellplatz am Campingplatz (sind meist echt günstig!!) und los gehts! Für alle die das Zeltaufbauen nicht mögen/können (wie ich :D) es gibt Wurfzelte, eine supertolle Erfindung, man wirft das Zelt - und schwupps ist es aufgebaut. - Festival-Time: Ich liiiebe Festivals - egal wo, welches, wann - ich bin dabei! Heuer geh ich das erste mal auf das Holi-Farbfestival, gibts bestimmt auch in Eurer Nähe eins. Chiemsee-Reggae ist auch supergeil, aber leider schweineteuer. Noch ein Tipp: Am 19.07.14 ist in München das ObenOhne Openair da kommen ganz tolle Bands, zb Alligatoah, Sierra kidd und und und.... und das Beste: es kostet nur knapp 5 Euro!! -Volksfesttime - beste Zeit im Jahr! Von April bis Oktober sind lauter Volksfeste in fast jedem Ort in Bayern. Mit Dirndl, Lederhosen.... Und auf das wohl bekannteste - das Oktoberfest in München - gehen nicht nur die Bayern, da kommen sie von nah und fern! So das wars jetz mit meinem ersten Beitrag, ich hoff er gefällt Euch. Ich freu mich über (positives) Feedback! Eure Vanillie3 ♥
13.4.14 17:36
 
Letzte Einträge: 2. Ferientag, 3. Ferientag, 4. /5. Ferientag, 6. Ferientag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung