vanillie's blog

 



vanillie's blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanillie3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. Ferientag

Hallöchen, jetzt neigt sich auch der erste Ferientag schon dem Ende zu. Aber was soll ich sagen, ich bin richtig gut in die zwei Wochen - verdient - in die Ferien gestartet. Heute morgen war ich mit ein paar Freundinnen beim Brunchen, hat richtig Spaß gemacht, mal wieder miteinander zu quatschen, lachen und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. Geht ja sonst kaum, denn der Schulstress raubt uns die letzte freie Zeit! Danach bin ich mit meiner Mama und meinem Bruder weiter zum Shoppen...ich hab uuuunbedingt neue Klamotten (für den Sommer) gebraucht. Eine mintfarbige kurze Hose, eine beige kurze Hose, ein weißes Shirt, eine weiße Bluse, ein blaues Top, schwarze Moccasins und weiße Chucks füllen jetzt meinen Kleiderschrank. ♥♥♥♥♥ Na, was habt ihr heut so gemacht? Eure vanillie ♥♥
14.4.14 22:03
 
Letzte Einträge: ♡ Sommerpläne ♡, 2. Ferientag, 3. Ferientag, 4. /5. Ferientag, 6. Ferientag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung