vanillie's blog

 



vanillie's blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanillie3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Ferientag

Heute morgen war ich erstmal beim Impfen...tat garnicht weh! :-) brauchte noch ein paar Auffrischungen für die Australienreise. Jetzt darf ich erstmal ein paar Tage nicht sporteln :/ und dann noch der Kuchen im Ofen...soo schön können Ferien sein Hab nen Schokokuchen, ein neues Rezept, ausprobiert, riechen tut der svhon mal super! :-) später färb ich dann noch ein paar Ostereier...dann können die Feiertage kommen! :-)
16.4.14 13:33
 
Letzte Einträge: ♡ Sommerpläne ♡, 2. Ferientag, 4. /5. Ferientag, 6. Ferientag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung