vanillie's blog

 



vanillie's blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/vanillie3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4. /5. Ferientag

4. Ferientag - Donnerstag Gestern war ich den ganzen Tag ziemlich müde :/ hab mir überlegt, jetzt ein "Diät" zu machen, was heißt Diät, also nicht wirklich Gewicht abnehmen, sondern einfach in Form bleiben und mich gesund ernähren → dann fühlt man sich auch gleich viel besser Abends war ich dann bei meinen Mädls. Wir haben uns einen richtog schönen Abend gemacht...haben gekocht, ferngeschaut und eibfach gequatscht 5. Ferientag - Karfreitag Ich bin ja Ministrantin, dann sind wir heute durch die ganze Stadt gelaufen....war richtig anstrengend, aber auch schön an der frischen Luft!
18.4.14 13:17
 
Letzte Einträge: ♡ Sommerpläne ♡, 2. Ferientag, 3. Ferientag, 6. Ferientag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung